• Jobs Job bei LY-Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) IT-Support

LY-Holding GmbH

Michelstadt

Michelstadt

Mitarbeiter (m/w) IT-Support LY-Holding GmbH Michelstadt Anwenderbetreuung im 2nd Level Support der Mitarbeiter für das Haussystem; Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen interner Mitarbeiter/innen ; Hardware-Kenntnisse; VOIP-Kenntnisse.

Wir Sind Ein International Expandierender Unternehmensverbund Mit Stammsitz In Michelstadt Im Odenwald Der Im Inland Aus Mehreren Selbstständigen Firmen Des Produktions- Und Dienstleistungsbereiches Und Einer Wachsenden Zahl Von Ausländischen Gesellschaften Besteht Die übergeordneten Funktionen Wie Finanzwesen & Controlling Personalwesen It Einkauf Marketing Und Arbeitssicherheit Qualitäts- Und Umweltschutzmanagement Werden Durch Die Gmbh Wahrgenommen   Aktuell Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres It Bereiches In Vollzeit Eine/n   Mitarbeiter/in Im It-support   Was Sie Für Uns Tun Können: Anwenderbetreuung Im 2nd Level Support Der Mitarbeiter Für Das Haussystem Bearbeitung Und Lösung Von Supportanfragen Interner Mitarbeiter/innen Annahme Von Störmeldungen Und Fragen Problemidentifikation Fehleranalyse Problemlösung Per Telefon E-mail Oder Fernwartung Dokumentation Von Auswertungen Hardware-kenntnisse Voip-kenntnisse   Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Informatik Mehrjährige Erfahrung In Der It Administration / 2nd Level Support Erfahrung Mit Storage- (san) Und Backup-systemen Fundierte Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen: Windows Adactive Directory Windows Server 2008/r2 Exchange 2010 Windows Bs 7 Ms Office 2010/2013 Citrix Netzwerkkenntnisse Sind Wünschenswert (lan Und Vlan Cisco) Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen   Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Konzernstruktur Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Verdienstmöglichkeiten In Einer Angenehmen Umgebung   Sie Finden Sich In Dem Von Uns Dargestellten Profil Wieder Sehr Gut Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Um Die Ausgeschriebene Stelle Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Einkommensvorstellung Bei:   Gmbh Frau Andrea Wölfelschneider Hammerweg 39 64720 Michelstadt Tel: 06061-7064-0 E-mail: Bewerbung@com IT Support Administration Administrator 2nd-Level Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemelektroniker Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Software Hardware Netzwerk IT Support Administration Administrator 2nd-Level Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemelektroniker Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Software Hardware Netzwerk Mitarbeiter (m/w) IT-Support Anwenderbetreuung Im 2nd Level Support Der Mitarbeiter Für Das Haussystem Bearbeitung Und Lösung Von Supportanfragen Interner Mitarbeiter/innen Hardware-Kenntnisse VOIP-Kenntnisse Michelstadt IT Support Administration Administrator 2nd-Level Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemelektroniker Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Software Hardware Netzwerk

Senior Controller (m/w/d)

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling

IT-Leiter/-in
   LY-Holding GmbH (Michelstadt)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Elsdorf)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Goldlauter)

Accountant Debitoren (w/m/d)
   GOhiring GmbH (Nürnberg)